Ist Harry Styles (24) etwa zurück auf dem Single-Markt? Der einstige One Direction-Sänger soll seit mittlerweile einem Jahr mit dem Victoria's Secret-Model Camille Rowe (28) zusammen gewesen sein, bestätigt haben sie ihre Liebe dabei allerdings nie in der Öffentlichkeit. Bei romantischen Dates wurden die beiden dennoch immer wieder gesehen – doch nun soll plötzlich alles vorbei sein: Nur zwei Wochen, nachdem Harry eine Welttournee mit 89 Spielorten absolviert hatte, haben sie die Beziehung angeblich beendet.

Das britische Boulevard-Magazin The Sun berichtete kürzlich von dem Liebesaus, die Gründe für die Trennung sind jedoch noch nicht bekannt. Derzeit wird angenommen, dass Harrys Solokarriere und das hektische Model-Leben von Camille dazu führten, dass die Ex-Turteltauben sich allmählich entzweiten. Dabei habe die Laufstegschönheit noch im Publikum gestanden, als der 24-Jährige sein letztes Tour-Konzert in Kalifornien spielte. Erst im vergangenen Januar schien es außerdem ernst zu werden: Der Bühnen-Star stellte die US-Amerikanerin mit französischen Wurzeln seiner Familie vor.

Kennengelernt hatte sich das Paar durch eine gemeinsame Freundin: Die englische Moderatorin Alexa Chung (34) habe sie schließlich zusammengeführt. Neben Sara Sampaio (27), Nadine Leopold (24) und Georgia Fowler (26) sei Camille die vierte Partnerin des "Sign of Times"-Interpreten gewesen, die für die Dessous-Marke Victoria's Secret modelte. Die Romanze der Frischgetrennten war mit zwölf Monaten allerdings die bisher längste für Harry.

Camille Rowe und Harry Styles in einem Restaurant in Los AngelesInstagram / harrydailyupdates
Camille Rowe und Harry Styles in einem Restaurant in Los Angeles
Harry Styles bei einem Photo-Call zum Film "Dunkirk"Francois Lo Presti / Getty Images
Harry Styles bei einem Photo-Call zum Film "Dunkirk"
Camille Rowe bei der Victoria's Secret Fashionshow im November 2016WENN
Camille Rowe bei der Victoria's Secret Fashionshow im November 2016
Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback von Harry und Camille?316 Stimmen
45
Auf jeden Fall – die beiden haben so gut zusammengepasst!
271
Ich denke nicht – immerhin standen sie in der Öffentlichkeit von Anfang an nicht zu ihrer Liebe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de