Promiflash Logo
Reality-Star Lauren Pope teilt Knutsch-Foto mit Unbekanntem!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reality-Star Lauren Pope teilt Knutsch-Foto mit Unbekanntem!

16. Jan. 2019, 11:22 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder verliebt! Im Oktober 2017 war die Beziehung von Lauren Pope (35) und Jon Clark nach nur wenigen Monaten zerbrochen. Die "The Only Way Is Essex"-Darstellerin hatte danach mit Hate-Kommentaren zu kämpfen, weil es für einige so schien, als sei sie nicht gerade traurig über das Liebesaus gewesen. Seitdem hatte es offiziell keinen Mann mehr an der Seite des Reality-Stars gegeben.Das hat sich jetzt aber geändert: Lauren teilte einen Turtel-Schnappschuss!

In ihrer Instagram-Story beantwortete Lauren die Frage, ob sie Single sei, mit einem eindeutigen Kuss-Pic. Auf dem Foto knutscht die Blondine mit einem dunkelhaarigen Hottie – dessen Identität bis dahin noch ein Geheimnis war. Wie The Sun nun aber berichtet, sei der Mann an Laurens Seite kein Unbekannter: Es handle sich demnach um Tony Keterman. Lauren und Tony treffen sich seit ein paar Monaten, nachdem er ihr auf Social Media geschrieben hat”, verriet ein Insider der Zeitung.

Mit dem 32-Jährigen hat sich Lauren offenbar keine schlechte Partie ausgesucht: Tony arbeite in einer Bank und sei laut des britischen Magazins Millionär – und auch an Gefühlen mangle es bei beiden nicht. “Er ist wirklich in Lauren verliebt und diese Beziehung fühlt sich für sie anders an als die vorherigen Beziehungen, da er in den Dreißigern ist und nicht an Drama interessiert sei”, erklärte der Informant.

Lauren Pope bei der Premiere von "Rampage" in London, April 2018
Getty Images
Lauren Pope bei der Premiere von "Rampage" in London, April 2018
Würdet ihr euch mehr Paarfotos wünschen?
14
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de