Love is in the air! Die Funken zwischen Brooklyn Beckham (19) und seiner Model-Freundin Hana Cross scheinen immer noch zu sprühen. Das junge Pärchen machte ihre Beziehung Ende letzten Jahres offiziell. Jetzt gönnen sie sich gemeinsame Stunden in Marylebone in England. Die zwei Turteltauben waren sogar im Partnerlook unterwegs: Sie trugen beide sehr ähnliche schwarze Mäntel. Ihren romantischen Tag konnten Fans via Social Media beobachten.

Der älteste Beckham-Sohn ist über beide Ohren in das britische Model verliebt. Die beiden sind unzertrennlich und verbringen gerne viel Zeit miteinander. Erst kürzlich wurden sie bei einem romantischen Date in England abgelichtet. Und die beiden scheinen keine Star-Allüren zu haben. Denn erst statteten sie einem japanischen Restaurant einen Besuch ab, danach ging es in ein Kaufhaus, später folgte noch Sushi zum Abendessen. Das Ganze hielt der 19-Jährige in seiner Instagram-Story fest und schrieb zu einem Schnappschuss seiner Auserwählten: "Date night". Dabei fiel eins sofort ins Auge: Das 21-jährige Model trägt eine Kette mit dem Buchstaben "B" für ihren Boyfriend Brooklyn.

Das Pärchen hatte ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt im Dezember 2018 bei den britischen Fashion Awards. Dabei waren Brooklyn und Hanna mit Victoria und David Beckham (43) unterwegs.

Brooklyn Beckham und Hana Cross
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Hana Cross
Brooklyn Beckham und Hana Cross
Instagram / hancross
Brooklyn Beckham und Hana Cross
Brooklyn Beckham und Hana Cross in London
PALACE LEE / SplashNews.com
Brooklyn Beckham und Hana Cross in London
Wollt ihr mehr von Brooklyn und Hana auf ihren Social-Media-Accounts sehen?130 Stimmen
60
Ja, unbedingt!
70
Nein, das reicht mir!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de