Anzeige
Promiflash Logo
Und noch eine: Jetzt verabschiedet sich auch Bachelor-Luisa!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Und noch eine: Jetzt verabschiedet sich auch Bachelor-Luisa!

16. Jan. 2019, 21:12 - Promiflash

Noch-Junggeselle Andrej Mangold (32) laufen nach und nach die Damen weg. Nachdem Promoterin Nathalie Zengin feststellte, dass der Basketball-Profi nicht der Richtige für sie sei, verließ die 26-Jährige die Kuppel-Show ganz konsequent in der heutigen Folge. Doch damit noch nicht genug der schlechten Nachrichten für den Rosenkavalier: Als Liebes-Anwärterin Luisa Haimann in den vergangenen Tagen Zeit zum Nachdenken hatte, entschied auch sie sich, die Bachelor-Villa freiwillig zu verlassen!

Die 22-jährige Serviceassistentin kam zu der Erkenntnis, dass "das Ganze hier nichts für mich ist". Also suchte Luisa das Gespräch mit Andrej und teilte ihre Bedenken ganz offen mit: "Ich habe bemerkt, dass du für andere Mädels schon Gefühle hast – ich fühle, die hast du für mich nicht", ließ Luisa tief in ihre Gefühlswelt blicken. Sie wolle niemandem einen Platz wegnehmen, der wirklich hier sein möchte. Schweren Herzens zog sie dann den Schlussstrich: "Ich möchte das hier und heute abbrechen."

Andrej nahm die Entscheidung gefasst hin. "Alles passiert aus einem bestimmten Grund", kommentierte der Basketball-Profi. Einige von Luisas Konkurrentinnen traf der Schlag ein wenig härter – die Mädelsgruppe verabschiedete sich tränenreich von der Blondine.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Könnt ihr Luisas Entscheidung nachvollziehen?581 Stimmen
494
Ja, sie hätte sowieso keine Chance gehabt!
87
Auf gar keinen Fall, sie hätte weiter kämpfen sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de