Will Margot Robbie nach Hochzeit überhaupt noch ein Kind?

Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio auf einer Filmpremiere in BerlinGetty Images
16. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet – und dann ein Baby? Im Kinofilm "Maria Stuart, Königin von Schottland" spielt Margot Robbie (28) Queen Elizabeth I., die als "jungfräuliche" Königin in die Geschichte einging, weil sie sowohl unverheiratet als auch kinderlos blieb. Einen Ehemann hat Margot mittlerweile, doch sie ist schwer genervt davon, dass sie seit der Hochzeit mit Tom Ackerley (29) permanent gefragt werde, wann denn nun das Baby kommt. Will Margot überhaupt ein Kind?

Anzeige
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images

Mit Co-Star Saoirse Ronan (24) promoted die 28-Jährige aktuell ihren gemeinsamen Film und offenbart im Interview mit dem Radio Times Magazine ihre Sympathien für Queen Elizabeth I. bezüglich des öffentlichen Drucks auf Frauen, Kinder zu bekommen. "Ich habe geheiratet und die erste Frage in beinahe jedem Interview ist: 'Babys? Wann bekommst du eins?' Ich bin so wütend, dass es da diesen Gesellschaftsvertrag gibt", so die Australierin im Gespräch, und weiter: "Du bist verheiratet, also bekomm jetzt ein Baby. Nehmt es nicht an. Ich werde das tun, was ich tun werde."

Anzeige
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images

Und Margot scheint noch etwas mit ihrem historischen Filmcharakter gemeinsam zu haben: Sie packt die Sachen an. Auf die Gründung ihrer eigenen Produktionsfirma angesprochen erklärt sie: "Ich habe nicht viele Skripte gesehen, bei denen ich die weibliche Rolle spielen wollte – ich wollte immer die männliche spielen. Die weiblichen Rollen sind immer der Katalysator der männlichen Geschichte, und das ist unbefriedigend."

Anzeige
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprioGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil