Promiflash Logo
Will Margot Robbie nach Hochzeit überhaupt noch ein Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Margot Robbie nach Hochzeit überhaupt noch ein Kind?

16. Jan. 2019, 6:32 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt, verheiratet – und dann ein Baby? Im Kinofilm "Maria Stuart, Königin von Schottland" spielt Margot Robbie (28) Queen Elizabeth I., die als "jungfräuliche" Königin in die Geschichte einging, weil sie sowohl unverheiratet als auch kinderlos blieb. Einen Ehemann hat Margot mittlerweile, doch sie ist schwer genervt davon, dass sie seit der Hochzeit mit Tom Ackerley (29) permanent gefragt werde, wann denn nun das Baby kommt. Will Margot überhaupt ein Kind?

Mit Co-Star Saoirse Ronan (24) promoted die 28-Jährige aktuell ihren gemeinsamen Film und offenbart im Interview mit dem Radio Times Magazine ihre Sympathien für Queen Elizabeth I. bezüglich des öffentlichen Drucks auf Frauen, Kinder zu bekommen. "Ich habe geheiratet und die erste Frage in beinahe jedem Interview ist: 'Babys? Wann bekommst du eins?' Ich bin so wütend, dass es da diesen Gesellschaftsvertrag gibt", so die Australierin im Gespräch, und weiter: "Du bist verheiratet, also bekomm jetzt ein Baby. Nehmt es nicht an. Ich werde das tun, was ich tun werde."

Und Margot scheint noch etwas mit ihrem historischen Filmcharakter gemeinsam zu haben: Sie packt die Sachen an. Auf die Gründung ihrer eigenen Produktionsfirma angesprochen erklärt sie: "Ich habe nicht viele Skripte gesehen, bei denen ich die weibliche Rolle spielen wollte – ich wollte immer die männliche spielen. Die weiblichen Rollen sind immer der Katalysator der männlichen Geschichte, und das ist unbefriedigend."

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio
Getty Images
Brad Pitt, Quentin Tarantino, Margot Robbie und Leonardo DiCaprio
Hättet ihr mit solch einem Statement gerechnet?
99
441


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de