Promiflash Logo
Endlich: Nächste Woche wird bei "Der Bachelor" geknutscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Nächste Woche wird bei "Der Bachelor" geknutscht!

17. Jan. 2019, 13:49 - Promiflash Redaktion

Endlich geht es zur Sache! Unter der heißen Sonne Mexikos sucht der Bachelor in Gestalt des Ex-Basketballers Andrej Mangold (32) gerade nach seiner Traumfrau. Drei Folgen der neunten Staffel des Flirt-Formats flimmerten bereits über die Mattscheibe, wobei der sportliche Beau bislang den Gentleman gab – und keiner einzigen Rosenlady zu nahe kam. Das soll sich in der kommenden Woche aber ändern: Zwischen dem Frauenschwarm und einer seiner Anwärterinnen kommt es zum leidenschaftlichen Kuss!

Insgesamt 13 Damen sind zurzeit noch im Rennen – offenbar die Glückszahl des 32-Jährigen, denn unter ihnen geht vor allem eine mehr und mehr ran, die bereits in der vergangenen Episode bei einigen ihrer Mitstreiterinnen aneckte: Energiebündel Jennifer Lange (25)! Die Zumba-Lehrerin aus Bremen kam dem Hannoveraner schon beim ersten Einzeldate näher, beim zweiten geht sie aber noch einen Schritt weiter. Wie der RTL-Trailer zur Kult-Kuppelshow verrät, küsst sie Andrej lange und innig. Und der begehrte Junggeselle? Der erwidert ihren Annäherungsversuch natürlich!

An seinen Vorgänger Daniel Völz (33) kommt Andrej allerdings noch lange nicht heran. Der Berliner, der 2018 in Florida die Qual der Wahl hatte, gilt nach wie vor als unangefochtener Kuss-Rekordhalter unter allen Bachelorn. Sechs Verehrerinnen innerhalb von fünf Sendungen knutschte der 32-Jährige. Allerdings heimste er sich auch eine Ohrfeige von Yeliz Koc (25) ein.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Findet ihr es gut, dass Jennifer die Auserwählte für den ersten Kuss der Staffel ist?
366
1137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de