Promiflash Logo
Erstes Bachelor-Date: Jennifer punktet mächtig bei Andrej!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Bachelor-Date: Jennifer punktet mächtig bei Andrej!

9. Jan. 2019, 19:42 - Promiflash Redaktion

Endlich legt der Bachelor richtig los! In der zweiten Folge der Kuppelshow war es nun so weit – Junggeselle Andrej Mangold (31) rief zum allerersten Einzeldate auf! Dabei verbringt der Rosenkavalier meist einen ganzen Tag mit einer der liebeshungrigen Kandidatinnen. Die Wahl des Profi-Basketballers fiel in diesem Fall auf Beauty Jennifer Lange (25). Und die staunte nicht schlecht, als Andrej sie mit einem Helikopter abholte!

Nach dem Helikopterflug mit spektakulärer Aussicht landeten die beiden auf einer abgeschiedenen kleinen Insel, wo bereits ein romantisches Picknick auf sie wartete. Dort begaben sich der Rosenkavalier und die Sporttrainerin schnell in ein ziemlich tiefgründiges Gespräch über ihre bisherigen Beziehungen. "Bist du jemand, der sich schnell bindet und emotional fallen lassen kann", wollte Andrej unter anderem von Jenni wissen. "Ja", antwortete sie bestimmt. Dem Hottie ginge es da jedoch ein bisschen anders. "Weil ich auch sehr verletzt wurde, aber auch einfach so ein bisschen aus Selbstschutz", erklärte der 31-Jährige.

In Andrejs Villa ließen das Duo seinen gemeinsamen Tag schließlich ausklingen – dort teilte Jennifer auch die emotionale Geschichte über den Tod ihres Vaters mit dem Hannoveraner. "Fand ich cool, dass sie mir schon so ein Vertrauen entgegen gebracht hat", resümierte er später. Auch ansonsten kam die Zumba-Lehrerin super bei ihm an: "Hübsche Frau – sehr natürlich. Coole Gesprächsthemen gehabt, die gefällt mir gut", stellte er fest.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Glaubt ihr, Jenni wird es weit schaffen bei "Der Bachelor"?
596
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de