Im August hatte Rita Ora (28) bekannt gegeben, dass sie bei der Model-Agentur von Kate Moss (45) unter Vertrag stehe. Jetzt hat die britische Sängerin allerdings gezeigt, dass ihre Beziehung zur Laufsteg-Ikone offenbar weit über ein professionelles Miteinander hinausgeht. Denn am Dienstag hat sie gemeinsam mit Kate den 45. Geburtstag des Topmodels gefeiert. Dabei kam es zu einem wilden Schnappschuss: Als hätten die beiden eine durchzechte Nacht hinter sich, liegen sie nebeneinander im Bett. Und: die Party-Mädels tragen scheinbar obenrum nichts.

Auf dem Instagram-Schnappschuss blickt die 28-jährige Sängerin lasziv in die Kamera, während Kate neben ihr zu schlafen scheint. Lediglich die bis unter die Achselhöhlen hochgezogenen Bettlaken verhindern weitere Einblicke. Auf dem Bild ist aber noch ein weiteres pikantes Detail zu sehen. Das Bett erinnert mit seinen Lederriemen am Kopfende schon sehr stark an den Bondage-Stil und lässt auch hier dem Betrachter Raum für Fantasie.

"Kate war schon immer ein Mentor und lebenslange Freundin", berichtete Rita in einem Interview mit The Sun. "Es ist eine echte Ehre, mit ihr zusammenzuarbeiten." Kates Agentur hatte den heißen Schnappschuss ebenfalls geteilt und die 28-Jährige an Bord herzlich willkommen geheißen.

Rita Ora und Kate MossInstagram / ritaora
Rita Ora und Kate Moss
Rita Ora, SängerinSplashNews.com
Rita Ora, Sängerin
Kate Moss im Februar 2017Alain Jocard / AFP / Getty Images
Kate Moss im Februar 2017
Wusstet ihr, dass Rita und Kate so gut befreundet sind?198 Stimmen
52
Ja klar!
146
Nein, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de