Promiflash Logo
"Ninachella": Nina Dobrev schmeißt eigenes B-Day-Festival!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ninachella": Nina Dobrev schmeißt eigenes B-Day-Festival!

17. Jan. 2019, 15:50 - Promiflash Redaktion

30 Jahre Nina Dobrev – das muss gebührend gefeiert werden! Am 9. Januar durfte sich die ehemalige Vampire Diaries-Darstellerin aber über weitaus mehr als über ein leckeres Stück Torte freuen. Um diesen Meilenstein so unvergesslich wie möglich zu machen, schmiss sie eine rauschende Party mit ihren Liebsten. Wie pompös der Abend tatsächlich ausfiel, hätte aber wohl niemand für möglich gehalten: Nina veranstaltete ihr eigenes Festival!

Auf Instagram konnte das Geburtstagskind seine Freude über seinen Ehrentag nicht für sich behalten: Ihren B-Day-Morgen genoss Nina strahlend im Bikini mit einem Krönchen auf dem Kopf und mit einer Scherpe mit der Aufschrift "Dreckige Dreißig". "Ich bin sowas von bereit, das nächste Jahrzehnt so richtig auszukosten und aufzublühen", ließ sie ihre Follower wissen. Wie sie den Auftakt ihres neuen Lebensjahres verbrachte, hielten ihre Freunde mit weiteren Fotos auf der Plattform fest. Den ersten Abend als 30-Jährige zelebrierte Nina, die als Fan des alljährlichen Coachella-Festivals bekannt ist, als Gastgeberin ihres eigenen Boho-Festes: "Ninachella".

Wie beim Original tummelten sich auch bei der abgekupferten Musikfeier viele hochkarätige Gäste! Nina ließ es an ihrem großen Tag mit Hollywood-Star Vin Diesel (51) und ihren einstigen TV-Kollegen wie Michael Trevino (33) und Kayla Ewell (33) krachen. Auch Gossip Girl-Bekanntheit Jessica Szohr (33) war vor Ort, während Star-DJ Zedd (29) für die Beats sorgte.

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nina Dobrev im Februar 2016
Getty Images
Nina Dobrev im Februar 2016
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Was sagt ihr zu dieser Party?
737
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de