Anzeige
Promiflash Logo
Unhöflich? Bachelor-Nathalie kritisiert Andrejs Verhalten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unhöflich? Bachelor-Nathalie kritisiert Andrejs Verhalten!

17. Jan. 2019, 15:59 - Promiflash

Die dritte Folge von Der Bachelor hielt nicht nur für die Zuschauer die eine oder andere Überraschung bereit, sondern verblüffte auch Rosenkavalier Andrej Mangold (32)! So wurde der sportliche Schnuckel beim Wellness-Einzeldate mit Evanthia Benetatou (26) plötzlich überrumpelt – Neuzugang Sina Raffert störte die traute Zweisamkeit. Doch statt die neue Kandidatin gebührend zu begrüßen, begleitete der Basketballer die Tänzerin gleich wieder zur Tür hinaus. Ex-Bachelor-Babe Nathalie Zengin findet dieses Verhalten alles andere als Gentleman-like!

Die 26-Jährige aus Kiel hatte in der aktuellen Staffel den Kampf um den Frauenschwarm freiwillig aufgegeben. In der Sendung Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen fällte sie nun ein knallhartes Urteil über den 32-Jährigen. Vor allem sein Benehmen gegenüber Neuzugang Sina kreidete sie ihm gehörig an. "Ich finde, er hätte auch ein bisschen früher aufstehen können. Für Sina war es einfach total unangenehm. Sie stand da und die kuschelten einfach weiter", empörte sie sich gegenüber Moderatorin Frauke Ludowig (55) und fügte hinzu: "Er hätte schneller schalten müssen, hat sie aber einfach vor die Tür gesetzt. Es kam sehr kalt rüber. Ein Küsschen rechts und links wäre schön gewesen."

Ex-Bachelor in Paradise-Teilnehmerin Saskia Atzerodt (26) gab dem Hannoveraner hingegen mehr Rückendeckung. "Er hat damit ja überhaupt gar nicht gerechnet. Ich meine, die zwei hatten ein Einzeldate. Ich glaube, der musste das erst einmal ein bisschen verarbeiten, bis es bei ihm geschaltet hat", verteidigte sie ihn. In einem Punkt waren sich die zwei Ladys jedoch einig: Date-Crasherin Sina steckte in einer ganz schön unglücklichen Situation!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Findet ihr auch, dass Andrej höflicher hätte sein können?1225 Stimmen
360
Ja, auf jeden Fall. Er kam wirklich sehr kalt rüber.
865
Nein, er hat das schon richtig gemacht! Immerhin hat Sina einfach das Date gecrasht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de