Promiflash Logo
Zoff wegen Pfanne: Jetzt kracht es zwischen Leila & Chris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff wegen Pfanne: Jetzt kracht es zwischen Leila & Chris!

17. Jan. 2019, 22:11 - Promiflash Redaktion

Bisher hat sich Leila Lowfire (26) im Dschungelcamp weitestgehend zurückgehalten. Mit viel mehr als einer blanken Brust und ein wenig Sex-Talk hat die Erotik-Podcasterin noch nicht auf sich aufmerksam gemacht. Doch heute rastet Leila richtig aus – wegen einer Pfanne! Chris Töpperwien (44) will sich am Morgen sein Frühstück zubereiten, ohne sich vorher ausreichend mit seinen Lagerfeuer-Kollegen abzusprechen. Und das geht ihr gehörig auf den Senkel: Es kracht zwischen Leila und Chris!

Während die 25-Jährige mit ihrem Kochgeschirr an der Feuerstelle zugange ist, will der Currywurstmann die große Pfanne für seine Dschungelmahlzeit nutzen. "Ich habe heute Morgen schon als erstes gesagt, ich mache heute die Pfanne als erstes drauf." Auf Leilas Bitte, die Pfanne woanders hinzustellen, artet die Situation aus: "Ich koche seit 35 Jahren [...] Ich kann die Pfanne hinstellen, wo ich will! Nur ihr seid immer die Ersten, mit euren Scheiß-Pfannen hier drauf", zetert Chris. Leila versucht derweil, ihren Standpunkt weiter zu verteidigen – doch der Wahlamerikaner legt noch einmal nach und meint: "Ihr habt einen an der Pfanne. Ob ich die Pfanne hier oder da hinstelle, wo ist das Problem? Du hast mich angeschissen."

Etwas, das Leila sich nicht gefallen lassen will: "Wieso kannst du nicht normal mit mir reden wie ein erwachsender Mensch?" Doch Chris zeigt sich uneinsichtig und geht weiter auf die anderen Camper los. Daraufhin hat Leila die Faxen dicke und kapituliert: "Ja, ohne dich funktioniert eh nichts, Chris."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Was sagt ihr zu Leilas Ausraster?
1011
470


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de