Die Suche nach der Liebe läuft für TV-Junggeselle Andrej Mangold (32) nicht gerade rosig. Zuerst verließ Ex-Playmate Isabelle Bernsee die Kuppel-Show Der Bachelor freiwillig, eine Woche darauf folgen ihr gleich zwei Kandidatinnen. Die Rosen-Anwärterinnen Nathalie Zengin und Luisa Haimann sind beide zu der Erkenntnis gekommen: Der ehemalige Basketballprofi ist einfach nicht der Richtige für sie. Der Doppel-Exit lässt Andrej an sich selbst zweifeln!

Nachdem Luisa ihre Entscheidung verkündet hat, lässt der Hannoveraner tief blicken und zeigt sich schwer verunsichert: "Ich überlege mir schon, was ich hier falsch mache – und warum das passiert". Liebes-Kandidatin Christina Graß (30) findet allerdings aufmunternde Worte für den 32-jährigen Kaugummi-Unternehmer: "Gar nichts. Du machst nichts falsch." Doch auch dieser schöne Moment ändert nichts daran: Es sei ein sehr schwieriger Abend für ihn. "Es hätte deutlich schöner ablaufen können", stellt Andrej fest. Umso mehr habe er sich darüber gefreut, von den Ladies mal in den Arm genommen zu werden.

Liebes-Anwärterin Kimberley Schulz prangert das allerdings an."Die Mädels haben das ausgenutzt, um ihn anzufassen. Ich war richtig wütend", erzählt die 25-Jährige und ergänzt:"Das kann nicht euer Ernst sein – geht gar nicht."

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.


.

Andrej Mangold
MG RTL D
Andrej Mangold
Andrej Mangold vor der Bachelor-Villa
MG RTL D
Andrej Mangold vor der Bachelor-Villa
Kimberley Schulz, Bachelor-Kandidatin
MG RTL D
Kimberley Schulz, Bachelor-Kandidatin
Kauft ihr Andrej ab, dass er mittlerweile an sich selbst zweifelt?441 Stimmen
346
Ja, er wirkt sehr geknickt!
95
Quatsch, er will nur Sympathie-Punkte sammeln!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de