Promiflash Logo
Nach On-Off-Beziehung: Katy Perry und Orlando echt verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach On-Off-Beziehung: Katy Perry und Orlando echt verlobt?

18. Jan. 2019, 9:31 - Promiflash Redaktion

Wagen sie sich wirklich vor den Traualtar? Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) führen seit Anfang 2016 eine turbulente Beziehung. Nach bereits einem Jahr kam es bei Perrybloom zur Trennung, doch dann schritten sie im vergangenen September erstmals wieder offiziell als Paar über den roten Teppich. Die Sängerin und der Schauspieler scheinen sich nun endgültig für eine gemeinsame Zukunft entschieden zu haben: Orlando hat Katy einen Heiratsantrag gemacht!

Der "Herr der Ringe"-Elb soll der "I Kissed A Girl"-Interpretin die alles entscheidende Frage gestellt haben, berichtete eine Quelle gegenüber People. Katy wünsche sich schon lange, den Bund der Ehe einzugehen. Mit dem Heiratsantrag wolle Orlando ihr nun zeigen, dass er es wirklich ernst meine. "Er ist bereit, mit Katy sesshaft zu werden", so der Insider weiter.

Erst kürzlich wurden die beiden Hollywood-Stars superverliebt im Skiurlaub in Aspen, Colorado, gesichtet. Die beiden knutschten ununterbrochen und konnten die Finger kaum voneinander lassen. Das hatte offenbar einen romantischen Hintergrund: Den Antrag soll Katy während des Aufenthaltes im Schnee erhalten haben – natürlich hat sie ja gesagt!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Glaubt ihr, Orlando und Katy werden tatsächlich heiraten?
160
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de