Anzeige
Promiflash Logo
Nik Schröder: "Man sieht, dass Evelyn Domenico noch liebt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nik Schröder: "Man sieht, dass Evelyn Domenico noch liebt!"

18. Jan. 2019, 15:21 - Promiflash Redaktion

Niklas Schröder (30) hat eine klare Einschätzung: Evelyn Burdecki (30) hegt noch Gefühle für ihren Ex-Freund Domenico De Cicco (35). Das einstige Paar traf nach der Trennung im August im Dschungelcamp zum ersten Mal wieder aufeinander. Nach nur wenigen gemeinsamen Tagen im Camp kam es dann zum großen Diss. Beide Parteien warfen sich in einer hitzigen Diskussion ihre jeweilige Version der Wahrheit an den Kopf. Warum das Ganze so eskalierte, ist für Domenicos Rosenbruder Nik längst klar: Bei Evelyn sei nach wie vor Liebe im Spiel!

Promiflash traf den 30-Jährigen und seine Verlobte Jessica Neufeld (24) bei der HashMag-Blogger-Lounge auf der Berlin Fashion Week. Obwohl Nik in dem öffentlichen Beziehungsstreit nicht wirklich Partei ergreifen will, hat er Mitleid mit Evelyn: "Sie tut mir leid. Ich sehe in ihren Augen, dass sie ihn immer noch liebt. Das ist echt eine Scheiß-Situation. Die sollten da als Team fungieren, ihre Köpfe irgendwie freikriegen und danach auch bitte getrennte Wege gehen", betonte er.

Derweil meint Jessi: "Evelyn sollte die Beziehung am besten nicht noch mal aufkochen lassen. Sie wird dann nur wieder verletzt und es gibt ja auch wirklich noch Domenicos Familie zu Hause in Frankfurt."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was glaubt ihr: Hat Evelyn wirklich noch Gefühle für Domenico?
987
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de