Promiflash Logo
Noch kein Busch-Höhepunkt: Wo bleibt Leila Lowfires Sextalk?Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch kein Busch-Höhepunkt: Wo bleibt Leila Lowfires Sextalk?

18. Jan. 2019, 6:11 - Promiflash Redaktion

Wann sorgt Leila Lowfire (26) endlich für Geknister? Die Sex-Podcasterin ließ sich vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp in einer schmerzhaften Prozedur extra noch ihren G-Punkt vergrößern – nach dieser brisanten Verkündung freuten sich die Zuschauer noch mehr auf jede Menge Dirty Talk mit der lockigen Beauty. Doch außer einem Nacktbad zeigte sich Leila bislang eher zugeknöpft und im Hintergrund. So richtig heiß war bisher nur das Lagerfeuer im australischen Dschungel.

Auch als der erste Sextalk im Promi-Lager lief, plauderten eigentlich nur Evelyn Burdecki (30), Domenico De Cicco (35) und Chris Töpperwien (44) am Weiher – die Podcasterin war zwar mit dabei, trug aber keine interessanten Details zu dem Gespräch bei. Ihre Aufspritzung des G-Punktes hielt sie bislang ebenfalls vor ihren Mitcampern geheim. Dieses blasse Auftreten schlug sich bereits in den Umfragewerten nieder: So konnte die 25-Jährige bei den Promiflash-Lesern bislang keine Sympathiepunkte sammeln! In einer aktuellen Umfrage sahen gerade einmal 1,3 Prozent die Berlinerin in der Favoritenrolle.

Auch auf Twitter sind die Reaktionen zu Leila eher verhalten. So kommentierte ein User: "Das Feuer von Leila flackert irgendwie auch nur eher so low. Was schade ist – sie scheint sympathisch zu sein." Ein anderer wurde noch konkreter und postete: "Leila macht ihrem Namen ganze Ehre, da kommt ja wirklich null Feuer rüber von der Sexualtherapeutin." Seht ihr es ähnlich? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Seid ihr enttäuscht, dass von Leila nicht viel zu sehen ist?
843
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de