Wer war noch mal Sandra Kiriasis (44)? Diese Frage stellte sich nach Tag sieben im australischen Dschungelcamp offenbar nicht nur Kader Loth (46). Bisher verhält sich die Bob-Olympiasiegerin ziemlich unauffällig. In den Fokus rückte sie wegen der Dauerbeefs zwischen Evelyn Burdecki (30) und Domenico De Cicco (35) oder Bastian Yotta (42) und Chris Töpperwien (44) so gut wie nie. Kein Wunder also, dass selbst Busch-Expertin Kader zunächst nicht mehr wusste, wer die Sportlerin eigentlich ist!

In "Die Stunde danach" auf RTL quatschte Moderatorin Angela Finger-Erben (38) mit der IBES-Kandidatin von 2017 über die diesjährige Belegschaft. Als die Talkshow-Gastgeberin von Kader eine Einschätzung über Sandra einholen wollte, reagierte die 46-Jährige komplett verdutzt: "Wer war Sandra noch mal? Ich kann mir nicht immer Namen merken, muss man auch nicht. Aber die finde ich sehr sympathisch." Das Netz lachte sich im Anschluss natürlich über Kader kaputt: "Kader weiß auch nicht, wer Sandra ist, ich brülle" oder "Niemand weiß, wer Sandra ist", lauteten nur zwei der amüsierten Twitter-Reaktionen.

Auch Dschungel-Fan Ruth Moschner (42) war zu Gast in der Sendung – im Gegensatz zu Kader konnte sie sich aber sehr gut an die Bob-Fahrerin erinnern. "Ich habe mit Sandra zusammen schon den Wok beritten und habe sie als großartige, tolle Person kennengelernt", stellte sie fest. Die Autorin ist sich außerdem sicher: Sobald Sandra eine Dschungelprüfung absolvieren darf, wird man sie wieder auf dem Schirm haben. "Ich würde ihr echt wünschen, dass sie eine Prüfung machen und dann zeigen kann, wie cool sie ist", schloss Ruth das Thema ab.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Kader Loth auf einer Veranstaltung, 2015
Getty Images
Kader Loth auf einer Veranstaltung, 2015
Sandra Kiriasis und Evelyn Burdecki am fünften Dschungelcamp-Tag
MG RTL D
Sandra Kiriasis und Evelyn Burdecki am fünften Dschungelcamp-Tag
Ruth Moschner beim Bambi 2018 in Berlin
Getty Images
Ruth Moschner beim Bambi 2018 in Berlin
Wusstet ihr noch, wer Sandra ist?592 Stimmen
307
Nee, ich kann mir ihren Namen auch total schwer merken. Sie hat ja nicht gerade viel Sendezeit.
285
Ja, ich kenne alle Dschungelcamper beim Namen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de