Promiflash Logo
Schmuggel & Yotta-Beef: Dschungel mit bisher bester Quote!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmuggel & Yotta-Beef: Dschungel mit bisher bester Quote!

18. Jan. 2019, 17:52 - Promiflash Redaktion

Es heißt mal wieder: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Seit vergangenem Freitag kämpfen im australischen Dschungel wieder zwölf Kandidaten um den Sieg – und das bereits zum 13. Mal! Das Format begeistert die Fans nach wie vor: Schon nach acht Tagen voller Ekelprüfungen und anderen Schlüpfrigkeiten steht fest: Auch die aktuelle Staffel ist wieder ein absoluter Quotenknaller.

Quotenmeter meldete, dass die Ausgabe von Donnerstagabend für neue Spitzenwerte sorgte: Die Folge, die ganz im Zeichen der Schmuggelaffäre von Evelyn Burdecki (30) und der Verhaftung von Bastian Yotta (42) stand, lockte 5,22 Millionen Neugierige vor den Fernsehen. Mehr als bei jeder anderen Dschungelepisode 2019! Zum Vergleich: Am vergangenen Montag waren es noch 590.000 Interessierte weniger. Überhaupt war diese Folge eine ganz außergewöhnliche: Die Kandidaten lieferten so viel Aufregerstoff, dass die Sendung kurzerhand um 30 Minuten verlängert wurde!

Auch über einen hohen Marktanteil durften sich die Moderatoren Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) freuen: 42,3 Prozent aller Zuschauer wollten ihren Donnerstag mit den zwölf Dschungelcampern ausklingen lassen. Im Vorjahr erreichte keine der regulären Folgen solche Zahlen. Einzig das Staffelfinale sorgte für 44 Prozent Marktanteil. Hättet ihr gedacht, dass diese Staffel schon jetzt so erfolgreich ist? Stimmt in der Umfrage ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Die aktuelle Staffel ist schon jetzt mega erfolgreich – hättet ihr das gedacht?
1259
413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de