Promiflash Logo
Evelyn nicht aufzuhalten: Sie ist die beliebteste Camperin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Evelyn nicht aufzuhalten: Sie ist die beliebteste Camperin!

19. Jan. 2019, 18:02 - Promiflash Redaktion

Da waren es nur noch elf! Es ist der neunte Tag im Dschungelcamp und ein Kandidat musste gestern den australischen Dschungel bereits verlassen. Domenico De Cicco (35) konnte die Zuschauer einfach nicht von sich überzeugen. Ganz anders Evelyn Burdecki (30): Die blonde Beauty wird von Tag zu Tag beliebter und baut ihren Vorsprung immer weiter aus. Die Promiflash-Leser haben abgestimmt: Evelyn ist weiterhin die beliebteste Kronenanwärterin.

Das ergab eine aktuelle Promiflash-Umfrage. So konnte sie mehr als die Hälfte der insgesamt 5.501 abgegebenen Stimmen für sich gewinnen und liegt mit 57,4 Prozent weiterhin an der Spitze (Stand: 19. Januar, 17:00 Uhr). Ganz anders sieht es bei Sibylle Rauch (58) aus: Die Schauspielerin ist bei den Lesern die unbeliebteste Busch-Bewohnerin und liegt mit gerade einmal 0,4 Prozent auf dem letzten Platz.

Mit aufs Siegertreppchen der aktuellen Leserbefragung schaffte es Currywurstmann Chris Töpperwien (44) mit 19,8 Prozent und landet damit auf den zweiten Platz – konnte aber den Vorsprung auf Evelyn bislang nicht einholen. Den dritten Rang belegte mit 7,1 Prozent GZSZ-Star Felix van Deventer (22).

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de