Promiflash Logo
Expertin ziemlich sicher: Herzogin Meghan ist eine Macherin!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Expertin ziemlich sicher: Herzogin Meghan ist eine Macherin!

19. Jan. 2019, 11:11 - Promiflash Redaktion

Der Bauch ist groß, die To-do-Liste lang! Herzogin Meghan (37) hat sich in diesem Jahr viel vorgenommen, obwohl sie schon im Frühling ihr mit Abstand größtes Projekt erwartet. Der Kensington-Palast hatte am vergangenen Donnerstag offiziell bekannt gegeben, welche vier, sehr unterschiedlichen Organisationen Meghan in ihrem royalen Leben als Schirmherrin begleiten und unterstützen will. Obwohl sie hochschwanger ist, zieht sie nun von Termin zu Termin. Eine Expertin verriet, das liege an ihrer amerikanischen Mentalität.

Die werdende Mama wählte das Nationaltheater, den Verbund der Commonwealth-Universitäten, die gemeinnützige Organisation Smart Works und den Tierschutzverein Mayhew, den sie am Mittwoch direkt besuchte. Dieser Tatendrang hat für Ingrid Seward, Autorin der Königshaus-Biografie "My Husband and I", mit der Herkunft der ehemaligen Schauspielerin zu tun. "Meghan ist sehr amerikanisch und will Dinge erledigen – das ist ihre Art", erklärte sie gegenüber People. Ingrid ist sich sicher: "Sie möchte alles im Griff haben und arbeitet hart dafür. Das ist so in ihr."

Für ihre Arbeit mit Smart Works, einer Charity-Vereinigung, die Frauen vor allem bei ihrer Bildung und Ausbildung unterstützt, hatte die Herzogin im vergangenen Jahr schon mehrere geheime Meetings abgehalten. Die Frau von Prinz Harry (34) traf sich unter anderem im Dezember mit Michelle Obama (55), die sich seit Jahren für Mädchen und Frauen stark macht.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr auch, dass sie eine Macherin ist?
468
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de