Promiflash Logo
Intime Bett-Details: Rob Kardashian will gekratzt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Bett-Details: Rob Kardashian will gekratzt werden

19. Jan. 2019, 22:51 - Promiflash Redaktion

Masochistische Vorlieben im Hause Kardashian? Ende 2016 kam es zum großen Knall zwischen Robert Kardashian (31) und seiner Ex Blac Chyna (30): Mit einer handgreiflichen Auseinandersetzung trennten sich die beiden. Der Gerichtsprozess um den Kampf der Eltern von Dream Renee Kardashian (2) ist bis heute nicht beendet. Am Mittwoch kam dabei ein neues, schlüpfriges Detail zutage: Rob liebt es eigentlich, gekratzt zu werden.

Im September 2017 erhob Rob Anklage gegen seine Ex wegen Sachbeschädigung und physischer und seelischer Verletzungen durch den Streit im Jahr zuvor. Jetzt reichte allerdings das Model Unterlagen ein, die belegen sollen, dass Robs Shirt an dem Tag einvernehmlich zerrissen wurde, berichtet The Blast. Bei einer eidesstattlichen Aussage sei Rob vor Kurzem gefragt worden, ob er es möge, gekratzt zu werden. Laut eingereichter Mitschrift antwortete er darauf: "Von einer Frau gekratzt zu werden ist das Beste, wonach ein Mann fragen könnte." Später erklärte der 31-Jährige jedoch, die Kratzverletzungen vom Tattag hätten sich nicht gut angefühlt.

Blac Chyna soll außerdem einen erheblichen Sachschaden bei der Attacke angerichtet haben, für dessen Reparatur Kims (38) Bruder angeblich 15.000 Euro aufwenden musste. Laut Gerichtsakten umfasste das auch ausgewechselte Schlösser und Sicherheitspersonal, um weitere Angriffe zu verhindern. Das Erotikmodel hingegen gab nur zu, den Fernseher kaputtgemacht zu haben und würde ihrem Ex dafür 5.000 Euro bezahlen.

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Wünscht ihr euch mehr Updates zum Zoff zwischen Blac und Rob?
207
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de