Ist Deutschlands heißeste Polizistin etwa wieder zu haben? Seit Monaten macht Adrienne Koleszár immer wieder von sich reden! Ob mit sexy Schnappschüssen auf Instagram oder Clips auf YouTube – die schöne Beamtin aus Dresden eroberte die Herzen ihrer Follower im Sturm. Ihr Herz gehört jedoch seit einigen Jahren nur einem Menschen: Steven alias Mr. K! Er ist der Mann hinter dem kunterbunten Social-Media-Content der 34-Jährigen – zumindest war er das immer! Denn ein kryptischer Post der blonden Beauty lässt jetzt vermuten: Die zwei haben sich allem Anschein nach getrennt!

Auf Instagram teilte die "Fitness Diaries"-Protagonistin ein Pic, auf dem sie und Steven Hand in Hand auf einer Wiese spazieren. "Du warst mein Schutz, immer. Und du bist für mich unendlich viel mehr als das. Zehn Jahre, viel passiert, auf und ab", lauten ihre emotionalen Zeilen, die kein Happy End erahnen lassen. "Ich übersetze: S. und ich, wir sind getrennt. Schon lange, irgendwie. Und doch nie", schrieb sie weiter.

Ihren über 680.000 Abonnenten geht der Post sehr nahe. "Alles Liebe für euch beide, auch wenn eure Wege sich hier trennen", kommentierte eine Followerin den herzzerreißenden Text. "Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Aber trotzdem macht mich das unendlich traurig gerade", gestand eine weitere.

Mr. K und Adrienne KoleszárInstagram / https://www.instagram.com/adrienne_koleszar/
Mr. K und Adrienne Koleszár
Adrienne Koleszár kehrt 2019 zurück in den DienstInstagram / adrienne_koleszar
Adrienne Koleszár kehrt 2019 zurück in den Dienst
Adrienne Koleszár, Fitness-InfluencerinInstagram / adrienne_koleszar
Adrienne Koleszár, Fitness-Influencerin
Glaubt ihr, die beiden sind wirklich nicht mehr zusammen?784 Stimmen
628
Ja, die Zeilen sind doch eindeutig.
156
Nein, da wäre ich mir nicht so sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de