Promiflash Logo
Antrag im Dschungel? GZSZ-Felix will seine Freundin heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Antrag im Dschungel? GZSZ-Felix will seine Freundin heiraten

20. Jan. 2019, 8:49 - Promiflash Redaktion

Läuten für Felix van Deventer (22) und Antje Zinnow bald die Hochzeitsglocken? Der GZSZ-Star und seine Freundin sind zwar erst seit gut einem Jahr ein Paar, doch die Turteltauben erwarten bereits ein Kind. Die Baby-Bombe ließ der Jungschauspieler bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! platzen. Dass er so jung bereits Papa wird, ist für Felix allerdings kein Problem, denn er ist sich sicher: Die Mutter seines Kindes ist die Frau fürs Leben!

Nachdem der Blondschopf seine Vaterfreuden eher heimlich seinem Ex-Mitstreiter Domenico De Cicco (35) verraten hatte, sprach Felix nun ganz offen über seine Gefühle zu seiner Freundin – und machte ihr im Dschungeltelefon prompt eine Art Heiratsantrag: "Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine Frau so lieben kann. Und dass ich mit 22 Jahren sagen kann, dass ich diese Frau heiraten werde. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt." Klingt, als würde es nicht lange dauern, bis Felix seiner Liebsten im echten Leben die Frage aller Fragen stellen wird!

Im australischen Busch schwärmte der Serien-Star aber nicht nur von seiner zukünftigen Ehefrau, sondern auch von seinem ungeborenen Kind: "Ich hoffe, es wird ein Mädchen, ich will ein Mädchen haben, so eine kleine Prinzessin. Dieses Gefühl kann ich gar nicht beschreiben", ließ er Camper Chris Töpperwien (44) im Lager wissen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Felix seiner Antje direkt nach dem Dschungelcamp einen Heiratsantrag machen wird?
600
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de