Ex von Helene Fischers Neuem Teil der "Dancing on Ice"-Crew

Daniel Boschmann und Marlene Lufen bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
20. Jan. 2019 -
Isabella-Sophie Funke

Am Sonntagabend geht Dancing on Ice mit der dritten Show an den Start und glänzt schon jetzt wieder mit jeder Menge Emotionen, Schmerz und große Geschichten. Auch im Publikum tauchen immer wieder bekannte Gesichter auf, die sich als Eiskunstlauf-Fans outen. Promiflash ist heute live vor Ort und entdeckt einen ganz besonderen Star: Anelia Janeva, die Exfreundin von Helene Fischers (34) neuem Freund Thomas Seitel, jubelt am Rande der Eisfläche für die Promis mit!

Anzeige
Anelia Janeva, Vanessa Mai und Viviane Geppert, 2020Getty Images

Promiflash überzeugt sich wieder mal vor Ort vom Talent der Eisprinzen und Prinzessinnen. Etwas abseits des Publikums machte es sich auch Anelia bequem und jubelte bereits fleißig den Kufenhelden um Sarina Nowak (25) und Timur Bartels (23) zu. Der Lockenschopf ist aber vor allem da, um seinen guten Freund und Juror Cale Kalay (32) zu unterstützen – Anelia sorgt als Make-up-Artistin dafür, dass das Jury-Mitglied immer top aussieht.

Anzeige
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017Getty Images

Doch nicht nur die lockige Beauty verbringt ihren Sonntagabend bei der eisig-schönen Show. Auch das TV-Show-Pärchen Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) fiebert mit den Stars vor Ort mit – allerdings als ganz normale Zuschauer. Auch die verletzte Sarah Lombardi (26) ließ sich dieses Event nicht nehmen und supportet ihren Partner Joti Polizoakis (23) neben der Eisfläche.

Anzeige
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil