Anzeige
Promiflash Logo
"Dancing on Ice"-Comeback für Sarah? Das sagt der SenderGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dancing on Ice"-Comeback für Sarah? Das sagt der Sender

18. Jan. 2019, 16:49 - Promiflash Redaktion

Wie wahrscheinlich ist eine Rückkehr zu Dancing on Ice für Sarah Lombardi (26)? Diese Woche schockierte die aufstrebende TV-Eiskunstläuferin mit der Nachricht, kommenden Sonntag nicht bei der erfolgreichen Tanzshow mitlaufen zu können. Der Grund: Die 26-Jährige hatte sich beim Training einen Muskelfaserriss zugezogen und muss nun erst einmal pausieren. Sarah selbst hofft noch auf eine Rückkehr in die Show – doch was sagt der Sender dazu?

In einer Pressemitteilung bezog Sat.1 nun Stellung zum Lombardi-Ausfall. "Wie es Sarah mit ihrer Verletzung geht, wird sie live im Studio erzählen. Sollte die 'Dancing on Ice'-Kandidatin das Training wieder aufnehmen und antreten können, steht ihr die Rückkehr in die Show offen – wie jedem anderen Promi, der sich im Training verletzt", stellten die Verantwortlichen klar.

Doch was passiert im Falle eines Kufen-Comebacks mit Aleksandra Bechtel (46), die für Sarah am Wochenende als Ersatz auftreten wird? Auch darauf hat der Sender eine Antwort: "Die Nachrücker verbleiben in diesem Fall dennoch in der Show." Was glaubt ihr: Wird Sarah trotz Verletzung das Training wieder aufnehmen? Stimmt ab!

Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Aleksandra Bechtel bei der Fashion-Show von Barbara Schwarzer in Düsseldorf, 2014Getty Images
Aleksandra Bechtel bei der Fashion-Show von Barbara Schwarzer in Düsseldorf, 2014
Wird Sarah trotz Verletzung das "Dancing on Ice"-Training wieder aufnehmen?
2752
918


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de