Promiflash Logo
Schwiegertochter-Bernd und Marco lassen die Hosen runter!MG RTL DZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Bernd und Marco lassen die Hosen runter!

20. Jan. 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

Uh là là! In der heutigen Sendung Schwiegertochter gesucht geht es ganz schön heiß her. In der beliebten Kuppelshow suchen auch dieses Jahr wieder elf Singles mit tatkräftiger Unterstützung von Moderatorin Vera Int-Veen (51) nach ihrer Auserwählten. Handelsfachpacker Marco und Schlager-DJ Bernd reisen dazu sogar extra auf die sonnige Insel Mallorca. Dort lassen die beiden Junggesellen völlig hemmungslos alle Hüllen fallen!

Um ihren auserwählten Ladys auf der Partyinsel einen gebührenden Empfang zu bereiten, lassen sich Marco und Bernd etwas ganz Besonderes einfallen: Bei einer wilden Poolparty kommt es mit Ursula, Brigitte, Iset und Claudia zu heißen Tanzszenen. Und damit die Ladys auch direkt sehen, was sie erwartet, schlägt Bernd vor: "Ich würde sagen, wir machen uns erst mal nackig."

Gesagt, getan, springen die beiden Partylöwen oberkörperfrei samt der liebeshungrigen Damen in den Pool und gönnen sich eine kleine Abkühlung: "Beim Tanzen bin ich allen nähergekommen. Da hat ja auch jeder mit jedem getanzt und das hat schon sehr viel Spaß gemacht", gibt der Brillenträger nach dem feurigen Vergnügen zu.

Was sagt ihr zu den heißen Tanzszenen?
91
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de