Promiflash Logo
Ex-VS-Engel Adriana Lima hat sich von ihrem Freund getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-VS-Engel Adriana Lima hat sich von ihrem Freund getrennt

21. Jan. 2019, 19:50 - Promiflash Redaktion

Adriana Lima (37) ist anscheinend wieder zu haben! Die brasilianische Laufstegschönheit, die erst kürzlich bei der Berlin Fashion Week einen Wahnsinns-Auftritt hinlegte, machte ihre Beziehung zu dem türkischen Schriftsteller Metin Hara im Sommer 2017 offiziell. Seitdem posteten die beiden regelmäßig verliebte Fotos in den sozialen Netzwerken. Doch knapp anderthalb Jahre später hat es sich schon wieder ausgeturtelt. Das Paar soll sich getrennt haben.

Wie People berichtet, beendeten Adriana und Metin ihre Beziehung – wann genau ist nicht bekannt. Das letzte gemeinsame Pic postete der Autor im Oktober vergangenen Jahres. "Ein Mann beweist echten Mut, wenn er ihre Narben liebt", kommentierte der gebürtige Türke den Schnappschuss, auf denen die zwei breit in die Kamera grinsen. Seitdem gab es keine neuen Liebes-Updates. Ein offizielles Statement zur Trennung gibt es bisher nicht.

Zuletzt wurden die beiden im vergangenen November in Florida gesichtet. Im lässigen Alltags-Look machten sich das ehemalige Victoria's Secret-Model und sein Partner auf dem Weg zum Fitnessstudio.

Adriana Lima
Getty Images
Adriana Lima
Adriana Lima bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Adriana Lima bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Glaubt ihr, dass Adriana oder Metin sich noch zu ihrer Trennung äußern werden?
550
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de