Promiflash Logo
Süßer Liebes-Post: Adriana Lima schwebt auf Wolke siebenDimitrios Kambouris / GettyZur Bildergalerie

Süßer Liebes-Post: Adriana Lima schwebt auf Wolke sieben

11. Nov. 2017, 20:49 - Promiflash Redaktion

Liebes-Hammer bei Adriana Lima (36)! Im Juli dieses Jahres wurde bekannt, dass die hübsche Brasilianerin mit dem türkischen Schriftsteller Metin Hara zusammen ist. Um ihre Follower an ihrem Liebesglück teilhaben zu lassen, veröffentlichte sie jetzt einen zuckersüßen Flashback auf Social Media.

Auf Instagram postete die 36-Jährige ein Pic, auf dem sie und ihr Lover superhappy in die Kamera lächeln. "Genau heute vor fünf Monaten traf und wählte ich die Liebe. Der Anfang eines Neuanfangs", schwärmte die Schönheit unter dem Bild. Das Foto scheint an dem Tag entstanden zu sein, an dem die beiden sich kennengelernt hatten. Denn: Beide posteten das Foto bereits am elften Juni dieses Jahres – genau fünf Monate, bevor Adriana ihren Flashback teilte. Metin kommentierte seinen Schnappschuss damals mit den Worten: "Ich bin glücklich, solch eine bescheidene Seele zu treffen. Wir planen inspirierende Projekte."

Letztes Jahr war die Zweifachmama übrigens noch mit dem serbischen Basketball-Star Marko Jarić (39) verheiratet. Aus dieser Ehe stammen auch ihre Töchter Valentina und Sienna. Was haltet ihr von Adrianas Liebesposting? Stimmt unten ab!

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Was haltet ihr von Adrianas Posting?
563
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de