Hat Caro Daur genug vom Influencer-Dasein? Die 23-Jährige zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten Bloggerinnen des Landes. Allein auf Instagram hat sie 1,8 Millionen Follower – und täglich kommen neue dazu. Doch all das scheint der hübschen Blondine noch nicht zu reichen. Denn für die Zukunft hat sie noch ganz andere Karrierepläne. Auf der Fashion Week in Berlin hat sie verraten, dass sie Schauspielerin werden will!

Woher ihr neuer Karrierewunsch kommt, hat sie im Interview mit der Bild auch gleich erzählt: "Ich habe während meines BWL-Studiums viel Theater gespielt, aber irgendwann hatte ich keine Zeit mehr dazu. Das fehlt mir inzwischen total." Völlig aufgegeben habe sie ihr großes Hobby trotz ihres stressigen Berufsalltags aber nicht. "Ich nehme seit zwei Jahren wieder Schauspielunterricht, momentan noch intensiver, ich arbeite an meiner Karriere", so die gebürtige Hamburgerin.

Ihr Talent als Schauspielerin hat Caro bereits 2017 in der Komödie "High Society – Gegensätze ziehen sich an" unter Beweis gestellt. Und auch für die Zukunft sehe es ganz gut aus, wie sie selbst erklärt. "Es gibt auch schon ein Projekt und es sieht gar nicht schlecht aus. Vielleicht wird man mich schon bald als Schauspielerin sehen", so die Influencerin.

Caro Daur in ParisPascal Le Segretain/Getty Images
Caro Daur in Paris
Caro Daur beim Coachella-Festival 2018Instagram / carodaur
Caro Daur beim Coachella-Festival 2018
Caro Daur in Cannes 2018Pascal Le Segretain / Getty Images
Caro Daur in Cannes 2018
Glaubt ihr, Caro hätte das Zeug für eine Filmkarriere?482 Stimmen
138
Ja, in "High Society" fand ich sie schon toll!
344
Nein, sie sollte lieber Bloggerin bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de