Anzeige
Promiflash Logo
Influencerin Caro Daur: Jetzt will sie Schauspielerin werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Influencerin Caro Daur: Jetzt will sie Schauspielerin werden

21. Jan. 2019, 18:09 - Promiflash Redaktion

Hat Caro Daur genug vom Influencer-Dasein? Die 23-Jährige zählt zu den erfolgreichsten und bekanntesten Bloggerinnen des Landes. Allein auf Instagram hat sie 1,8 Millionen Follower – und täglich kommen neue dazu. Doch all das scheint der hübschen Blondine noch nicht zu reichen. Denn für die Zukunft hat sie noch ganz andere Karrierepläne. Auf der Fashion Week in Berlin hat sie verraten, dass sie Schauspielerin werden will!

Woher ihr neuer Karrierewunsch kommt, hat sie im Interview mit der Bild auch gleich erzählt: "Ich habe während meines BWL-Studiums viel Theater gespielt, aber irgendwann hatte ich keine Zeit mehr dazu. Das fehlt mir inzwischen total." Völlig aufgegeben habe sie ihr großes Hobby trotz ihres stressigen Berufsalltags aber nicht. "Ich nehme seit zwei Jahren wieder Schauspielunterricht, momentan noch intensiver, ich arbeite an meiner Karriere", so die gebürtige Hamburgerin.

Ihr Talent als Schauspielerin hat Caro bereits 2017 in der Komödie "High Society – Gegensätze ziehen sich an" unter Beweis gestellt. Und auch für die Zukunft sehe es ganz gut aus, wie sie selbst erklärt. "Es gibt auch schon ein Projekt und es sieht gar nicht schlecht aus. Vielleicht wird man mich schon bald als Schauspielerin sehen", so die Influencerin.

Caro Daur im März 2020Getty Images
Caro Daur im März 2020
Caro Daur bei der Milan Fashion Week Spring/Summer 2021Getty Images
Caro Daur bei der Milan Fashion Week Spring/Summer 2021
Caro Daur im Weltstadthaus in DüsseldorfGetty Images
Caro Daur im Weltstadthaus in Düsseldorf
Glaubt ihr, Caro hätte das Zeug für eine Filmkarriere?
138
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de