Thomas Seitel ist der neue Mann an Helene Fischers (34) Seite! Ende Dezember ließen die Schlager-Queen und ihr Ex-Freund Florian Silbereisen (37) die Bombe platzen: Nach zehn gemeinsamen Jahren gaben die ehemaligen Turteltauben ihr Beziehungsende bekannt. Gleichzeitig verkündete die "Herzbeben"-Interpretin, dass sie nun mit dem Luftakrobaten Thomas zusammen ist. Ob Helene weiß, dass ihr neuer Freund schon einige Male im TV zu sehen war?

Wie das Online-Portal Vip.de jetzt verriet, hat der damalige Sportstudent zweieinhalb Jahre als studentische Aushilfe für den TV-Sender RTL gearbeitet. 2010 stand er dabei mehrere Male als Protagonist vor der Kamera. Jetzt hat der Sender ein Archiv-Video von Thomas veröffentlicht: Für eine Studie testete der Sportler, wie gefährlich Fast Food wirklich ist. Dafür musste der Akrobat reichlich Burger, Pommes und Chicken Nuggets futtern – und nahm so ganz unsportlich satte 2.800 Kalorien innerhalb kurzer Zeit zu sich.

Während seiner Zeit bei dem TV-Sender scheint Thomas einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Einer seiner früheren Arbeitskollegen findet nur positive Worte über den Tänzer: "Ich habe Thomas immer als sehr netten und höflichen Kollegen erlebt. Es war schade, als er uns verließ." Für seine neue Liebe mit Helene Fischer wünsche er ihm nur das Beste.

Thomas Seitel und Helene Fischer im September 2018
ActionPress
Thomas Seitel und Helene Fischer im September 2018
Thomas Seitel im Juli 2015
Getty Images
Thomas Seitel im Juli 2015
Thomas Seitel und Helene Fischer im September 2018
ActionPress
Thomas Seitel und Helene Fischer im September 2018
Seid ihr überrascht, dass Thomas Seitel für ein TV-Experiment 2.800 Kalorien zu sich nahm?1026 Stimmen
308
Ja, er ist doch so sportlich!
718
Nein, es war immerhin sein Job!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de