Anzeige
Promiflash Logo
Rührende Liebeserklärung: Darum tanzte Detlef für Frau KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Liebeserklärung: Darum tanzte Detlef für Frau Kate

22. Jan. 2019, 15:12 - Promiflash Redaktion

Detlef Soost (48) machte seiner Frau Kate Hall (35) vergangenes Wochenende eine ganz besondere Liebeserklärung: In der dritten Folge von Dancing on Ice widmete er ihr seine Kür! Zum Prince-Schmachtfetzen "Purple Rain" legte er mit seiner Tanzpartnerin Kat Rybkowski für seine Kate eine gefühlvolle Performance hin. Es gibt auch einen rührenden Grund, warum der Choreograph die Nummer für seine Frau gelaufen war: Er wollte sich für ihre Unterstützung bedanken!

"Es ist einfach so, dass sie mir gerade in den letzten Wochen, wo es hier Tag für Tag zur Sache geht und wir Tag für Tag trainieren, wirklich den Rücken freihält", erzählte Detlef gegenüber Promiflash. Kate sei immer für ihn da und beschwere sich nicht, sondern organisiere alles und kümmere sich dazu noch um ihre gemeinsame Tochter, führte er im Interview aus. "Wir sind jetzt im zehnten Jahr unserer Beziehung, sieben Jahre verheiratet und ich glaube, es war notwendig, einfach mal Danke zu sagen."

Leider ging seine gelaufene Liebeserklärung nicht ohne Patzer über die Bühne: Detlef stürzte während der Kür! Doch trotz dieses Fauxpas rührte er mit seinem Auftritt Zuschauer wie Juroren und sorgte für zahlreiche Tränen.

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Detlef D! Soost, 2012Getty Images
Detlef D! Soost, 2012
Wie hat euch Detlef Kür gefallen?
212
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de