Promiflash Logo
Detlefs "Dancing on Ice"-Auftritt bringt alle zum Heulen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Detlefs "Dancing on Ice"-Auftritt bringt alle zum Heulen!

21. Jan. 2019, 5:32 - Isabella-Sophie Funke

Dieser Moment ging wirklich unter die Haut! In der dritten Show von Dancing on Ice wurde wieder einiges geboten: Neben Erfolgsmomenten sorgten auch emotionale Geschichten und sogar ein Sturz für sprachlose Zuschauer. Vor allem der sonst so toughe Detlef Soost (48) zeigte sich dieses Mal von seiner ganz verletzlichen Seitenach seiner Performance brachen beim angehenden Eisprinzen alle Dämme!

Zum Rock-Klassiker "Purple Rain" von Prince (✝57) vertanzte der einstige Popstars-Coach laut Jurorin Judith Williams (47) sein Leben vor dem Publikum. Der 48-Jährige sorgte an diesem Abend aber auch für einen kurzen Schockmoment, als er zusammen mit seiner Partnerin Kat Rybkowski bei der Kür stürzte. Doch der Berliner ließ sich davon nicht beirren und rappelte sich in typischer Stehauf-Manier wieder auf.

Nach seinem Auftritt konnte sich Detlef allerdings nicht mehr zurückhalten und ließ seinen Tränen freien Lauf. Judith war von seiner Leistung und der Kür so gerührt, dass auch sie weinen musste. Schluchzend widmete er seinen Auftritt seiner Frau Kate Hall (35): "Sorry Schatz, dass es nicht geklappt hat, aber ich habe für meine Frau getanzt." Noch vor seiner Show erzählte der Choreograf von seiner bewegenden Kindheit.

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Hättet ihr gedacht, dass Detlef so weinen würde?
1018
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de