Promiflash Logo
Spritz-Rohr: Doppeldeutigkeit bei Schwiegertochter-WaldemarZur Bildergalerie

Spritz-Rohr: Doppeldeutigkeit bei Schwiegertochter-Waldemar

22. Jan. 2019, 12:31 - Promiflash Redaktion

Bei Schwiegertochter gesucht wurden am vergangenen Sonntag schwere Geschütze aufgefahren! Der schüchterne Schweißer Waldemar konnte seinen drei ledigen Liebesanwärterinnen mächtig imponieren: Als Mitglied der freiwilligen Feuerwehr bedient er ohne Probleme das Löschfahrzeug, was der 54-Jährige seinen Damen eindrucksvoll beweisen wollte. Zunächst waren Erika, Wanphen und Célia noch kritisch: Schnell merkten sie jedoch, dass Waldemar definitiv den Schlauch unter Kontrolle hat!

Seine Bewerberinnen staunten nicht schlecht, als sie Waldemar in voller Feuerwehrmann-Montur in Aktion sahen. Nach einem lautstarken "Wasser marsch!" gingen sie Waldemar am Ende des Schlauchs zur Hand: "Wir haben geguckt, wie das ist, mit dem Strahlrohr, was da alles rauskommt. Und dann haben wir gespritzt", erinnerte sich der hilfsbereite Hobby-Holzhacker anschließend an das fröhlich feuchte Vierer-Date. "Und dann haben sie gefragt: 'Packst du das denn, das Strahlrohr von alleine zu halten?' Und dann hab ich gesagt: 'Das hab ich normalerweise alleine in der Hand.'"

Auch Erika ist das Erlebnis in Erinnerung geblieben: "Ich hab noch nie einen dicken Schlauch in der Hand gehabt. Und dass das so schwer und unhandlich ist – also das war schon ganz schön anstrengend gewesen", beteuerte die 60-Jährige ganz ohne frivole Hintergedanken.

Musstet ihr beim Spritz-Spaß schmunzeln?
93
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de