Promiflash Logo
Angst vor Tieren? Gisele nach Auszug plötzlich ganz tierliebGetty ImagesZur Bildergalerie

Angst vor Tieren? Gisele nach Auszug plötzlich ganz tierlieb

23. Jan. 2019, 10:00 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nun plötzlich in Gisele Oppermann (31) gefahren? Am Dienstag spazierte die hochsensible Brasilianerin ein letztes Mal über die wackelige Hängebrücke des Dschungelcamps, diesmal sogar überaus selbstsicher statt ängstlich. Die Dschungel-Heulsuse freute sich darüber, diese Angst hinter sich gelassen zu haben. Kaum kehrte sie dem diesjährigen Ekel-Wettkampf den Rücken, schien auch eine weitere, tierische Phobie einfach verflogen zu sein!

RTL-Zuschauer dürften ihren Augen und Ohren nicht getraut haben: Nach ihrem Auszug wurde die Mutter einer fünfjährigen Tochter an einem Tiergehege gezeigt – ganz souverän und entspannt. Und dann schrie sie plötzlich auch noch hocherfreut: "Darf ich einen Koala streicheln? Das wäre mein größter Herzenswunsch!" Gisele Oppermann, die Kandidatin mit einer rekordverdächtigen Anzahl an Ängsten, zu der eigentlich auch Panik vor so ziemlich allen Tieren gehört, wollte auf einmal mit einem ihrer tierischen Widersacher auf Kuschelkurs gehen? Na, wenn das ihre Ex-Mitbewohner im Urwald wüssten!

Immerhin hatte das Model erst vor einigen Tagen eine regelrechte Panikattacke bekommen, weil eine angsteinflößende Kreatur das Dschungeltelefon eingenommen hatte – eine Motte. Auch mit all den anderen Tierchen im Camp hatte sich Gisele nie so richtig anfreunden können. Vielleicht haben die vergangenen zwölf Tage und die extreme Belastung die sensible Brünette wohl tatsächlich verändert.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Hättet ihr damit gerechnet, dass Gisele auf einmal so tierlieb ist?
366
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de