Promiflash Logo
Rob Kardashian wird von seiner neuen Freundin Alexis bekochtGetty ImagesZur Bildergalerie

Rob Kardashian wird von seiner neuen Freundin Alexis bekocht

16. Jan. 2019, 10:51 - Promiflash Redaktion

Ist er wirklich wieder in festen Händen? Nach der turbulenten On-Off-Beziehung zu Blac Chyna (30), die kurz nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Dream Ende 2016 zerbrochen war, hatte Robert Kardashian (31) noch lange mit seinem Liebeskummer und dem extremen öffentlichen Rosenkrieg kämpfen. Jetzt scheint es, als hätte das Reality-Sternchen den Schmerz hinter sich gelassen: Rob hat offenbar eine neue Flamme – und die kocht sogar für ihn.

Die Gerüchte um eine Frau an der Seite des 31-Jährigen waren aufgekommen, als Rob auf Snapchat einen Schnappschuss von Alexis Skyy (24) teilte und diesen mit eindeutig romantischen Zeilen versah. Kurz darauf folgte ein Clip, der Alexis in der Küche von Mutter Kris Jenner (63) zeigte – bei der Robert seit Januar wieder wohnt. Die 24-Jährige postete kurz darauf in ihrer Instagram-Story mehrere Videos in denen sie Hühnchen und andere Leckereien kochte: "Vorbereitung des Abendessens für Bae."

Was wohl Blac Chyna von der Liaison hält? Am Wochenende soll es zum Zoff zwischen den Frauen gekommen sein. Im Netz behauptete Alexis, Blac habe sie heftig beleidigt. Doch sie fackelte nicht lang und gab verbale Klatschen via Insta zurück.

Alexis Skyy im Juni 2019
Getty Images
Alexis Skyy im Juni 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Was meint ihr: Sind Rob und Alexis nun ein Paar?
401
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de