Promiflash Logo
Enkelin gab Puppe die Brust: Wirbel um Steve Harveys FrauParas Griffin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Enkelin gab Puppe die Brust: Wirbel um Steve Harveys Frau

23. Jan. 2019, 13:21 - Promiflash Redaktion

Früh übt sich? Dem einen oder anderen erschien das dann wohl doch etwas zu zeitig. Die Frau von TV-Moderator Steve Harvey (62) musste jetzt heftige Kritik einstecken: Auf Instagram teilte Marjorie Elaine Harvey ein Video von ihren zwei Enkelinnen Rose und Elle. Darin sind die beiden Mädchen zu sehen, wie sie ihre Puppen stillen. Das stieß bei einigen Fans auf Unverständnis, doch Marjorie ließ die harten Worte nicht auf sich sitzen.

In dem kurzen Video sitzen die vierjährige Rose und die dreijährige Elle auf einem Sofa, die beiden Cousinen halten die Köpfe ihrer Puppen an ihre nackte Brust. Rose sagt sogar: "Wir füttern unsere Babys!" Ganz wie ihre eigene Mama, denn die hat neben Rose noch einen vier Monate alten Sohn, den sie stillt. Doch einigen Insta-Usern ging der Clip eindeutig zu weit. Einer schreibt: "Ich habe nichts gegen das Stillen. Das ist trotzdem nicht süß. Das sind kleine Mädchen. Die Zeit wird kommen, wenn sie im Alter sind, ein Kind zu bekommen und ihr eigenes Kind stillen." Ein anderer Follower wird noch deutlicher: "Ich stimme zu, ich denke nicht, dass dieser Sch*** süß ist, es ist f****** scheußlich." Andere dagegen haben auch unterstützende Worte für die Großmutter.

Marjorie selbst geht auch auf die Hater ein: "Offensichtlich wurden manche von euch nicht gestillt. Vielleicht ist das das Problem", schreib sie und ergänzte: "Einige von euch brauchen eine Umarmung."

Was haltet ihr von dem Still-Gate?
802
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de