Promiflash Logo
Wenige Tage bis zum Finale: Wer ist euer Dschungel-Favorit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wenige Tage bis zum Finale: Wer ist euer Dschungel-Favorit?

23. Jan. 2019, 16:20 - Paulina Rohmann

Die Tage im diesjährigen Dschungelcamp sind langsam, aber sicher gezählt! Schon am Samstag findet das große Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" statt. Bis dahin müssen sich aber noch einige Bewohner vom australischen Busch verabschieden – nur drei Camper können am Wochenende um die Krone kämpfen. Doch wer ist euer Favorit für den Titel des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin 2019?

Besonders gute Chancen dürfte derzeit Evelyn Burdecki (30) haben. Obwohl sie bisher kaum eine Prüfung absolvieren musste, hat sich die ehemalige Teilnehmerin von Der Bachelor bereits in die Herzen der Promiflash-Leser geplappert. Ebenfalls auf dem Weg zur Spitze befinden sich aktuell Chris Töpperwien (44) und sein Ex-Erzfeind Bastian Yotta (42) – die einstigen Streithähne dürften mit ihrer Versöhnung noch so manchen Zuschauer für sich gewonnen haben. Auch Peter Orloff (74) könnte dem Trio gefährlich werden. Mit seiner unerschütterlich positiven Art ist der Schlagersänger ein echter Strahlemann.

Eher unauffällig verhielten sich in den vergangenen Tagen Doreen Dietel (44) und Sandra Kiriasis (44): Trotz ihrer emotionalen Tränen-Beichte hat Doreen schon einmal um ihr Verbleiben am Lagerfeuer gebangt. Felix van Deventer (22) fällt kaum auf – nur die Verkündung seines Papa-Werdens machte den Seriendarsteller kurzzeitig präsent. Wer ist aktuell euer Favorit unter den Campern? Stimmt unten ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Doreen Dietel, 2015
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Doreen Dietel, 2015
Wer ist euer Dschungelkronen-Favorit?
5137
621
1404
1470
117
147
1015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de