Moderatorin Nina Moghaddam (38) ist zum zweiten Mal schwanger – von ihrem Ex-Mann Dominik! Die 38-Jährige lernte den Stuntman einst am Set der TV-Serie "Alarm für Cobra 11" kennen. Ein Jahr nach ihrer Scheidung im Jahr 2017, haben sie sich wieder angenähert. Mittlerweile sind Nina und der Vater ihres Sohnes Lenny wieder verliebt. Jetzt verraten die beiden in einem Interview, wie sie erneut zueinander gefunden haben!

Nina und ihr Liebster geben Bunte tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt. Ein Jahr nach der Trennung hätte das Ex-Paar sich wieder angenähert: "Bei der Umarmung zum Abschied habe ich wieder dieses Kribbeln gespürt", gab die Moderatorin preis. "Wir hatten Angst, dass es wieder schiefgeht. Wir haben auch lange niemandem davon erzählt", resümiert Dominik und packt noch eine witzige Anekdote aus: "An einem Tag bin ich über den Balkon aus dem zweiten Stock abgehauen, weil Ninas Eltern vor der Tür standen. Da kam mir mein Job als Stuntman entgegen."

Als Nina ein halbes Jahr später wieder schwanger wurde, war den beiden klar, dass sie es nochmal versuchen wollen. Mittlerweile wohnt das frisch verliebte Pärchen wieder zusammen. Erneute Hochzeitspläne gibt es allerdings nicht – zumindest vorerst: "Wir sind immer für Überraschungen gut", meinte Nina.

Nina Moghaddam und ihr Freund Dominik im August 2016
Getty Images
Nina Moghaddam und ihr Freund Dominik im August 2016
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Getty Images
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Nina Moghaddam bei der "1Live Krone" 2018
Getty Images
Nina Moghaddam bei der "1Live Krone" 2018
Glaubt ihr, Nina und Dominik haben jetzt endgültig zueinander gefunden?1700 Stimmen
1405
Auf jeden Fall, die beiden scheinen füreinander bestimmt!
295
Nee, wenn es schon beim erstem Mal nicht geklappt hat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de