Promiflash Logo
Sehnsucht! Möchte Cardi B ein Liebes-Comeback mit Offset?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sehnsucht! Möchte Cardi B ein Liebes-Comeback mit Offset?

24. Jan. 2019, 16:10 - Promiflash Redaktion

Zurück zum Ex? Cardi B (26) verkündete ihre Trennung von Offset (27) im Dezember 2018 – nur fünf Monate nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Kulture Kiari Cephus. Cardi und Kiari Kendrell Cephus, so der amtliche Name des Rappers, hatten sich im September 2017 das Jawort gegeben. Doch dann soll Offset seiner Ehefrau untreu gewesen sein. Nun sieht es aber tatsächlich danach aus, als würde die 26-Jährige dem Vater ihrer Tochter noch einmal eine Chance geben.

"Ich möchte nach Hause", betitelte die Rapperin eine Instagram-Story. Darauf zu sehen sind Cardi, Offset und Tochter Kulture während eines Videotelefonates. Die 26-Jährige hat sich selbst sowie ihre Tochter mit einem großen Herzen unkenntlich gemacht – zu sehen ist Offset, wie er Kulture einen dicken Kuss aufdrückt. Auch nach der Trennung brach der Kontakt zwischen dem einstigen Paar nicht ab. Im Dezember 2018 wurde es während eines gemeinsamen Urlaubs in Puerto Rico beim Jetskifahren gesichtet.

Das Familienglück scheint trotz Trennung erhalten geblieben zu sein und vielleicht finden die zwei durch die Nähe auch wieder zueinander. Bisher bestritt die junge Mutter, dass es Chancen auf ein Liebes-Comeback gebe. "Ich musste einfach nur gef*ckt werden", hatte Cardi in einem Instagram-Video mit einem Grinsen zugegeben.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Cardi B und Offset mit ihrer gemeinsamen Tochter Kulture Kiari, Juni 2020
Getty Images
Cardi B und Offset mit ihrer gemeinsamen Tochter Kulture Kiari, Juni 2020
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Glaubt ihr, dass die beiden es noch einmal versuchen?
294
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de