Der perfekte Männerabend: Vater und Sohn gehen zum Spiel, leiden mit ihrem Team mit und verputzen nebenbei Burger und Pommes im XXL-Format. Fehlt eigentlich nur noch das Bier, oder? Diesen Vater-Sohn-Klassiker jedenfalls konnte man jetzt in prominenter Besetzung beim Auftritt der Los Angeles Lakers gegen die Golden State Warriors beobachten: Bei den Basketball-Fans in der ersten Reihe handelte es sich nämlich um keine Geringeren als um Hollywood-Star Jack Nicholson (81) und seinen Sohn Ray (26).

Jack, der inzwischen das eine oder andere Kilo zugelegt hat, ist beim Lakers-Spiel vollständig in Schwarz gekleidet, was die hellen Pommes auf seinen Knien erst so richtig zur Geltung bringt. Kauend und mit der inzwischen typischen "Haare-in-alle-Richtungen"-Frisur genießt der 81-Jährige entspannt das Spiel. Sein Junior, der mit rosafarbener Jacke, weißem T-Shirt und weißen Socken das totale Kontrastprogramm bildet, kann seine Verwandtschaft ansonsten nicht verleugnen: Ray ist dem berühmten Papa wie aus dem Gesicht geschnitten.

Mit drei Oscars und zwölf Oscar-Nominierungen führt Jack das Ranking um die begehrteste Film-Auszeichnung der Welt an. Zuletzt war es jedoch ruhiger um den Weltstar geworden. Gerüchte, Jack würde die Titelrolle im US-Remake des deutschen Erfolgsfilms "Toni Erdmann" übernehmen, haben sich inzwischen wieder zerschlagen. Auch für eine Rolle in Til Schweigers (55) US-Version des Films "Honig im Kopf" war Jack angeblich im Gespräch, auch dazu kam es jedoch nicht.

Jack Nicholson und Sohn Raymond
Splash News
Jack Nicholson und Sohn Raymond
Jack Nicholson und Sohn Ray im Staples Center in Los Angeles
Splash News
Jack Nicholson und Sohn Ray im Staples Center in Los Angeles
Gwyneth Paltrow und Jack Nicholson bei den Oscars 2007
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Jack Nicholson bei den Oscars 2007
Findet ihr auch, dass sich Jack und Ray ähnlich sehen?177 Stimmen
77
Ja, man erkennt auf jeden Fall die Verwandschaft.
100
Nee. Ich erkenne da keine Ähnlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de