Promiflash Logo
Brooklyn Beckhams Ex Lexy spricht: War er ihr zu jung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckhams Ex Lexy spricht: War er ihr zu jung?

25. Jan. 2019, 6:01 - Promiflash Redaktion

Ihre sommerliche Romanze war nur von kurzer Dauer. Nach mehreren Monaten Dating im Sommer 2018 war die kurze Beziehung zwischen der Tänzerin Lexy Panterra (29) und Brooklyn Beckham (19) bereits wieder beendet. Nun hat die 29-Jährige zum ersten Mal über ihren Flirt mit dem zehn Jahre jüngeren Sohn von Victoria und David Beckham (43) gesprochen. War er ihr möglicherweise zu jung für etwas Ernsteres?

Geht es nach Lexy, besteht keine Chance, dass sie und Brooklyn noch einmal zueinander finden – ihr Ex-Date schien das zeitweise offenbar anders zu sehen. In einem Interview in der US-amerikanischen TV-Show The Domenick Nati Show sagte Lexy über ihre Trennung: “Es gibt keine einzige Chance, dass wir noch einmal miteinander sprechen oder wieder zusammen kommen. Er hat versucht, mit mir Kontakt aufzunehmen, aber ich ignoriere das.” Schließlich nannte sie auch den Grund für das Aus: “Er ist wirklich sehr jung und ich habe das erkannt. Es hat einfach nicht funktioniert.”

Mittlerweile scheint das auch Brooklyn selbst eingesehen zu haben, der sein Herz aktuell an das Model Hana Cross verschenkt hat. Zwar ist auch diese Dame älter als der Beckham-Spross – sie trennt allerdings ein Altersunterschied von lediglich zwei Jahren.

Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Lexy Panterra im August 2019
Getty Images
Lexy Panterra im August 2019
Hana Cross und Brooklyn Beckham im Februar 2019
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham im Februar 2019
Welche Dame gefällt euch an Brooklyns Seite besser?
38
353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de