Promiflash Logo
"Ganz besonderer Ort": Hier wird Barbara Meier heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ganz besonderer Ort": Hier wird Barbara Meier heiraten!

25. Jan. 2019, 20:01 - Promiflash Redaktion

So langsam wird es ernst bei Barbara Meier (32)! Vergangenen Mai während der Filmfestspiele in Cannes hielt ihr Schatz Klemens Hallmann um ihre Hand an. Die Fragen aller Fragen stellte er ihr in einem eigens angemieteten Restaurant. Ob die Hochzeit der Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2007 genauso glamourös ablaufen wird wie die Verlobung? Jetzt plauderte die rothaarige Laufstegschönheit erste Details aus!

Die Trauung soll nicht in Deutschland stattfinden – so viel verriet das Model schon mal auf Instagram: "Wir werden in Venedig, der Stadt der ewigen Liebe heiraten! Venedig ist für uns ein ganz besonderer Ort!" Die 32-Jährige hatte sich 2007 in die Stadt verliebt, als sie gerade für den Film "The Aspern Papers" vor der Kamera stand. Damals habe sie beschlossen, dass Venedig die perfekte Kulisse für ihre Traumhochzeit darstelle.

"Ich freue mich schon so sehr auf unseren großen Tag", erklärte die Schauspielerin weiter. Wann genau die ehemalige Let's Dance-Kandidatin ihren Langzeitfreund heiraten wird, verriet sie allerdings noch nicht. Fest steht nur, dass Barbara ihre ganze Familie dabeihaben möchte, wie sie bereits vor einigen Monaten verraten hatte.

Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Getty Images
Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Klemens Hallmann und Barbara Meier beim Bambi 2019
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier beim Bambi 2019
Was haltet ihr davon, dass Barbara in Venedig heiraten wird?
426
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de