Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell: Sarah fast sicher zurück bei "Dancing on Ice"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Sarah fast sicher zurück bei "Dancing on Ice"!

25. Jan. 2019, 9:51 - Promiflash Redaktion

Man darf endlich aufatmen! Sarah Lombardi (26) musste vergangenen Sonntag bei Dancing on Ice aussetzen. Wegen eines Muskelfaserrisses wurde der Kandidatin der Eiskunstlauf-Show die Teilnahme an der Sendung verwehrt – um ihre Gesundheit nicht noch weiter zu gefährden, versteht sich. Bereits seit wenigen Tagen steht die Musikerin aber wieder auf Schlittschuhen und trainiert fleißig für die vierte Ausgabe des TV-Formats. Ob sie am kommenden Sonntag aber auch wirklich antreten darf, war bislang nicht bekannt. Jetzt gibt die "Genau hier"-Interpretin offiziell Entwarnung!

Für ihr Comeback nahm Sarah intensive Therapiemaßnahmen in Anspruch – mit Erfolg, wie sich jetzt zeigt. "Ich bin meinem Arzt Sven Authorsen wirklich sehr dankbar für die tolle Therapie und wenn alles so bleibt, freue ich mich, Sonntag wieder antreten zu können", freut sich die Powerfrau gegenüber Sat.1. Ihr gehe es schon sehr viel besser als vergangene Woche.

Da die junge Mutter bei der dritten Show nicht dabei sein konnte, rückte die bereits ausgeschiedene Kandidatin Aleksandra Bechtel (46) mit ihrem Profi-Partner Matti Landgraf nach. Trotz Sarahs Rückkehr darf auch die Moderatorin weiterhin um den "Dancing on Ice"-Pokal kämpfen, wie der Sender bereits verriet.

Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Aleksandra Bechtel bei der Fashion-Show von Barbara Schwarzer in Düsseldorf, 2014Getty Images
Aleksandra Bechtel bei der Fashion-Show von Barbara Schwarzer in Düsseldorf, 2014
Hättet ihr gedacht, dass Sarah am Sonntag wieder mitläuft?
312
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de