Wahre Liebe rostet nicht! Seit 20 Jahren sind Victoria (44) und David Beckham (43) bereits verheiratet und noch immer schwärmen die beiden Stars öffentlich voneinander. Zuletzt verlor die Designerin in einer TV-Show überschwänglich positive Worte über den ehemaligen Fußballstar. Die 44-Jährige verriet dabei nicht nur, was ihn als Ehemann so besonders macht. Sie konnte auch seine Vaterqualitäten nur in den höchsten Tönen loben!

"Ich habe wirklich Glück", erklärte Victoria bei Good Morning America. "Mit David habe ich wirklich meinen Seelenverwandten gefunden. Er ist ein großartiger Ehemann und ein fantastischer Vater. Er ist wirklich der beste Vater,” schwärmte die Fashionikone. Außerdem lerne sie auch nach 20 Jahren noch immer Neues über ihren Ehemann. Bei dieser Gelegenheit berichtete sie von einem Launch-Event für eine neue Modekollektion in New York, bei dem David offenbar einige ziemlich "scharfe Bewegungen" aufs Parkett gelegt hat, die Vic so noch nie gesehen hatte. "David kann tanzen, das sage ich euch”, verriet die Britin in dem Gespräch.

Am 4. Juli 1999 heirateten Victoria Adams, wie Vic damals noch hieß, und Fußballstar David unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Beckhams haben drei gemeinsame Söhne – Brooklyn (19), Romeo (16) und Cruz (13) – sowie Tochter Harper (7).

David und Victoria Beckham im März 2019 in London
Getty Images
David und Victoria Beckham im März 2019 in London
Brooklyn und David Beckham im April 2019 in London
Getty Images
Brooklyn und David Beckham im April 2019 in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Wie findet ihr Victorias Worte?289 Stimmen
285
So schön!
4
Geht noch emotionaler!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de