Promiflash Logo
Ex-"Pussycat Doll" Ashley Roberts macht neue Liebe offiziellGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-"Pussycat Doll" Ashley Roberts macht neue Liebe offiziell

26. Jan. 2019, 17:19 - Promiflash Redaktion

Jetzt machen sie es offiziell! Seit Ende letzten Jahres spekulieren die Fans vom ehemaligen Pussycat Dolls-Mitglied Ashley Roberts (37) und "Strictly Come Dancing"-Star Giovanni Pernice, ob die beiden ein Paar sind. Sie gaben zwar zu, dass sie gute Freunde seien, aber ansonsten behielten sie Stillschweigen. Dann das erste Geständnis: Ja, sie hätten eine Romanze, verriet der Tänzer in der britischen Show Lorraine. Jetzt machen sie ihre Beziehung sogar öffentlich: mit einem Insta-Post!

Dabei ist der Schnappschuss, den Giovanni jetzt auf Instagram veröffentlichte, nicht einmal aktuell. Er zeigt die beiden im Weihnachtsurlaub in Miami. Dort herrschten trotz Winter natürlich sommerliche Temperaturen und die beiden wagten einen Ritt auf einem Jetski. Dazu schreibt der 28-Jährige: "Auf unserem Weg nach Leeds" – eine Anspielung auf die kommende "Strictly Come Dancing"-Tour – und setzt ein kleines süßes Herz-Emoji dahinter. Ein klares Statement und ihre Fans sind begeistert! Nicht nur die knapp 18.000 Likes sprechen Bände, auch mit Kommentaren wie "Ich bin so glücklich darüber … Meine beiden Liebsten schlagen Wellen!! Glückwunsch, genießt jede Minute" oder "Süßes-Pärchen-Alarm", wünschen ihre Fans den beiden nur das Beste.

Und das ist noch nicht alles: Am Abend zuvor hatten beide in ihren Storys Bilder voneinander beim Candle-Light-Dinner gepostet, wie Evening Standard festgehalten hat. Schon dazu schrieb Giovanni: "Mein Date" – inklusive Herz-Emoji.

Sängerin Ashley Roberts auf dem roten Teppich 2020
Getty Images
Sängerin Ashley Roberts auf dem roten Teppich 2020
Ashley Roberts bei der UK-Premiere von "A Good Day To Die Hard"
Getty Images
Ashley Roberts bei der UK-Premiere von "A Good Day To Die Hard"
Ashley Roberts, Sängerin
Getty Images
Ashley Roberts, Sängerin
Freut ihr euch für Ashley?
71
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de