Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Rocco Stark & Nathalie haben sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Rocco Stark & Nathalie haben sich getrennt

26. Jan. 2019, 15:24 - Promiflash Redaktion

Trennungs-Schock im Hause Stark! Eigentlich schien bei Rocco Stark (32) und seiner On-Off-Flamme Nathalie endlich alles rund zu laufen: Erst im Juni hatten sich die beiden still und heimlich das Jawort gegeben. In einer romantischen, intimen Zeremonie ließen sie sich auf Schloss Bothmer in Boltenhagen trauen. Ende vergangenen Jahres hatte Rocco von der Hochzeit noch im Promiflash-Interview geschwärmt. Doch nun die traurige Überraschung: Das frisch vermählte Ehepaar will künftig getrennte Wege gehen!

Das gab der Schauspieler nun auf seinem Instagram-Account bekannt. Zu einem Foto von den ineinander liegenden Händen der Ex-Liebenden schrieb Rocco emotionale Zeilen: "Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und eigentlich will ich das auch gar nicht. Aber dieses Kapitel geht leider nicht so aus, wie ich es mir gewünscht habe. Mein Wunsch war es, dass wir zusammen alt werden. Bis dass der Tod uns scheidet eben." Enden werde es für die beiden nun aber eben doch anders, denn man könne niemanden zwingen, zu lieben.

Den Glauben an die Liebe habe Rocco trotz dieses Rückschlags nicht verloren: "Ich glaube weiterhin fest daran. Sie hat ihren Platz in unseren Herzen..." Über die Gründe des Beziehungs-Endes ist bisher nichts bekannt. Auf eine genauere Aufklärung scheinen Fans auch erst einmal warten zu müssen. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht (63) machte abschließend deutlich, sich vorerst nicht weiter zu der Trennung äußern zu wollen.

Rocco Stark, Reality-TV-Star
Getty Images
Rocco Stark, Reality-TV-Star
Rocco Stark, Schauspieler
Getty Images
Rocco Stark, Schauspieler
Seid ihr auch so geschockt von der Trennung?
2852
3474


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de