Bereits seit Sommer 2017 wurde immer wieder über eine Romanze zwischen der kanadischen Sängerin Celine Dion und ihrem spanischen Backgroundtänzer Pepe Munoz spekuliert. Die beiden stritten eine Liebesbeziehung mehrere Male ab und erklärten, sie würden schlicht eng befreundet sein. Auf der Pariser Fashion Week zeigten sich Celine und ihr Tänzer nun gleich mehrere Male gemeinsam. Einmal waren sie sogar im Partnerlook unterwegs.

Zur Haute-Couture-Show von Alexandre Vauthier erschienen die 50-Jährige und ihr 15 Jahre jüngerer Begleiter in einem passenden Leder-Look. Während Pepe auf eine klassisch schwarze Lederjacke setzte und auch den Rest seines Outfits in Schwarz hielt, hatte Celine sich für eine weinrote Jacke entschieden, die sie mit einem schwarzen Gürtel um die Taille zusammenhielt. Ein weiteres gemeinsames Gadget von Celine und Pepe: Beide schützten sich trotz grauem Wetter mit schwarzen Sonnenbrillen vor den Blicken der Zuschauer. In der ersten Reihe der Fashion-Show zeigten sie sich sehr glücklich und wirkten sehr vertraut.

Fans der "My Heart Will Go On"-Interpretin können bei diesen Bildern wohl aufatmen. Zuletzt waren sie noch in Aufruhr, weil Celine [Artikel nicht gefunden] wirkte. Es wurde vermutet, dass der Tod ihres langjährigen Gatten René Angélil (✝73) etwas mit ihrem mager wirkenden Körpers zu tun hatte, dass sie noch immer sehr stark unter dem Verlust leide.

Tänzer Pepe Munoz und Celine Dion bei einer Fashion Show in Paris, Januar 2019
Getty Images
Tänzer Pepe Munoz und Celine Dion bei einer Fashion Show in Paris, Januar 2019
Celine Dion bei der Pariser Fashion Week 2019
Getty Images
Celine Dion bei der Pariser Fashion Week 2019
Celine Dion, Musikerin
Pascal Le Segretain/Getty Images
Celine Dion, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de