Promiflash Logo
Trotz Trennung: Rocco & Nathalies Hochzeitsfotos noch onlineGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Rocco & Nathalies Hochzeitsfotos noch online

26. Jan. 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe nahm leider kein Happy End! Erst im Juni vergangenen Jahres gaben sich Rocco Stark (32) und seine Frau Nathalie ganz überraschend das Jawort und posteten seitdem regelmäßig verliebte Fotos im Netz. Doch nun ist alles aus. Via Instagram gab der Schauspieler bekannt, dass er und Nathalie kein Paar mehr sind. Aber trotz der Trennung hat der 32-Jährige die Hochzeitsfotos noch nicht von seinem Account gelöscht.

Die Abzüge von ihrem großen Tag beweisen, wie glücklich Rocco und seine Nathalie waren: Ganz verliebt schauen sie sich im Standesamt an, turteln am Strand oder küssen sich – Erinnerungen, die der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat offenbar nicht missen möchte. Denn die Bilder sind auf seinem Profil noch immer online.

Der Schmerz über die Trennung scheint bei Rocco noch immer tief zu sitzen. "Mein Wunsch war es, dass wir zusammen alt werden – bis dass der Tod uns scheidet eben. Nur wird es leider so nicht enden", erklärte er in seinem Statement. Den Glauben an die Liebe habe er aber trotz allem nicht verloren. "Sie hat ihren Platz in unseren Herzen", schrieb er.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Rocco Stark, Reality-TV-Star
Getty Images
Rocco Stark, Reality-TV-Star
Frage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de