Promiflash Logo
Alles nur Show? Das sagt Evelyn zu den Fake-Gerüchten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles nur Show? Das sagt Evelyn zu den Fake-Gerüchten!

27. Jan. 2019, 16:42 - Promiflash Redaktion

Buschbewohnerin Evelyn Burdecki (30) hat es bis an die Spitze bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! geschafft! Mit ihrer herrlich chaotische Art wurden der Blondine quasi von Beginn an die besten Chancen auf die Dschungel-Krone eingeräumt. Der Grund: Die 30-jährige Düsseldorferin galt wegen ihres unbekümmertes Wesens lange als die authentischste Kandidatin im australischen Grün. Zuletzt gab es allerdings immer wieder Stimmen, die Evelyn vorwarfen, sich vor den Augen der Zuschauer zu verstellen. Mit Promiflash sprach sie nun über die Fake-Gerüchte!

Gleich zu Beginn des Gesprächs ließ Evelyn verlauten: "Ich bin halt so, wie ich bin. Ich glaube, man kennt mich und spätestens jetzt weiß man wirklich, dass ich so bin." Sie sei der Meinung, dass man sich im Leben nie verstellen solle. "Ich glaube, sonst wäre ich nicht so oft und so weit gewählt worden." Während des Promiflash-Interviews gab die ehemalige Bachelor-Kandidatin plötzlich eine kleine Gesangseinlage zum Besten und trällerte den Sesamstraßen-Song. "Ich sage immer: Immer fragen. Sich nicht für irgendetwas schämen, so bleiben, wie man ist und immer Gefühle zeigen", fügte Evelyn hinzu.

"Reden ist Gold, Schweigen ist Silber" – so laute das Erfolgsrezept der Blondine. Und: Man solle stets an seine Träume glauben, da jeder seinen Traum leben könne. "Man muss nur ganz ganz fest dran glauben, dann passiert das."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Glaubt ihr, Evelyn ist tatsächlich so, wie sie sich im Camp gezeigt hat?
1721
384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de