Anzeige
Promiflash Logo
Eltern vorgestellt? Leo DiCaprio & Camila beim Family-Lunch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eltern vorgestellt? Leo DiCaprio & Camila beim Family-Lunch!

27. Jan. 2019, 9:01 - Promiflash Redaktion

Hat Leonardo DiCaprio (44) endlich die richtige Frau gefunden? Der gefeierte Oscarpreisträger wurde kürzlich beim Mittagessen mit seiner Freundin Camila Morrone (21) gesehen. Das Besondere dabei: Der als notorischer Womanizer bekannte Schauspieler hatte neben dem 21-jährigen Model ebenso seinen Vater samt Lebensgefährtin im Schlepptau. Eine Tatsache, die darauf hindeuten könnte, dass der 44-Jährige es diesmal wirklich ernst mit der Liebe meint.

Normalerweise sei nur Leos Mum als Entscheidungshilfe an seinen Liebesgeschichten beteiligt. Bei Camila ist womöglich erstmals alles anders: Diesmal scheint der Filmstar seine Flamme bereits beiden Elternteilen vorgestellt zu haben! Leos Vater George DiCaprio und dessen Partnerin Peggy Ann Farrar begleiteten das Paar jetzt zum Mittagessen. Die Paparazzi-Aufnahmen erwecken allerdings den Anschein, als wäre es auch nicht das erste Familientreffen dieser Art gewesen. Schließlich erschien das Model ungeschminkt und ziemlich lässig mit Strickjacke und in Schnür-Boots. Auch Leo hielt es mit Kapuzenjacke und Sneakers eher locker.

Die Vorliebe des Superstars für Topmodels und schöne Schauspielkolleginnen ist bekannt. In der Vergangenheit datete Leo unter anderem Gisele Bündchen (38), Bar Refaeli (33), Blake Lively (31), Erin Heatherton (29), Toni Garrn (26) und Kelly Rohrbach (29). So richtig ernst wurde jedoch keine dieser Beziehungen. Leo und Camila sind bereits seit Dezember 2017 ein Paar, im Sommer 2018 reisten sie gemeinsam durch Europa.

Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Frazer Harrison/Getty Images for Max Mara
Camila Morrone, Model
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Glaubt ihr, dass Leonardo und Camila heiraten werden?531 Stimmen
156
Ja, es wird ernst zwischen ihnen!
375
Nein, ich glaube, das wird nicht passieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de